Hund des Monats


Zuhause gesucht
Unsere Unterstützung für das Bertha-Bruch-Tierheim

Devil

Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
geboren: ca. 2010

Devil kommt aus sehr schlechten Verhältnissen. Bei Fremden ist er misstrauisch und reagiert erst mal aggressiv. Wenn allerdings das Eis gebrochen ist, verhält er sich sehr anhänglich und lieb. Dann kommt der arbeitsfreudige Schäferhund durch, der für seinen Menschen alles tun möchte.?

Devil ist sehr stressanfällig und kommt mit der Tierheimsituation nicht so gut zurecht, generell sind alle neuen Situationen für ihn erst mal eine Belastung.?Devil sucht ein hundeerfahrenes,  ruhiges Zuhause  ohne Kinder, am besten mit Grundstück zum Spielen und Toben. ?


Mit Hündinnen ist er verträglich.




Sie möchten sich den Hund des Monats gerne anschauen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben?

Sie erreichen das Bertha-Bruch-Tierheim unter:

TIERSCHUTZVEREIN 1924 E.V.
SAARBRÜCKEN UND UMGEBUNG
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken

Telefon: 0681-5 35 30
Internet: www.tierheim-saarbruecken.de


S-Pro-Finanz
Immobilien-,
Beratungs- und Vermittlungs GmbH
Eisenbahnstraße 66
66117 Saarbrücken

Tel: 0681 92627-0
Fax: 0681 92627-17
info@s-pro-finanz.de