Hund des Monats


Zuhause gesucht
Unsere Unterstützung für das Bertha-Bruch-Tierheim

NAME:  Kenny
RASSE: Staff-Mix
GESCHLECHT: männlich
KASTRIERT: Ja
ALTER: ca. 2006
ICH SUCHE: ein hundeerfahrenes Zuhause

Kenny ging durch sehr viele Hände und musste schon einiges erleben. Es ist davon auszugehen, dass er nicht gut behandelt wurde. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr netter und lustiger Bursche. Um sein Vertrauen zu ergattern, wird Hundeerfahrung vorausgesetzt. Kenny ist sehr pfiffig und gehorsam. Er ist mit Hündinnen verträglich.

In seinem neuen Zuhause sollten allerdings weder Kleintiere noch Katzen sein.




Sie möchten sich den Hund des Monats gerne anschauen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben?

Sie erreichen das Bertha-Bruch-Tierheim unter:

TIERSCHUTZVEREIN 1924 E.V.
SAARBRÜCKEN UND UMGEBUNG
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken

Telefon: 0681-5 35 30
Internet: www.tierheim-saarbruecken.de


S-Pro-Finanz
Immobilien-,
Beratungs- und Vermittlungs GmbH
Eisenbahnstraße 66
66117 Saarbrücken

Tel: 0681 92627-0
Fax: 0681 92627-17
info@s-pro-finanz.de