Hund des Monats


Zuhause gesucht
Unsere Unterstützung für das Bertha-Bruch-Tierheim

NAME:  Spike
RASSE: Pittbull-Staff-Mix
GESCHLECHT: männlich
KASTRIERT: chemisch
ALTER: 2010
ICH SUCHE: ein Zuhause

Spike hatte in seiner Jugend nicht sehr viel Kontakt mit seinem Menschen, was man daran merkte, dass er anfangs wenig Nähe zum Menschen suchte. Spike ist aufgetaut und orientiert sich nun öfter am Hundeführer. Dies ist die Basis, um ihn leinenführiger zu machen und mehr auf den Menschen zu prägen. Spike ist ein Powerpaket, das unbedingt körperliche wie auch geistige Auslastung braucht. Der kernige Rüde ist mit Hündinnen und Rüden nach Sympathie verträglich und geht problemlos an ihnen vorbei. Er apportiert gerne Stöcke und mag auch das Wasser. Sein neues Zuhause mit Garten in ländlicher Gegend sollte ein gut eingezäuntes Grundstück haben, da er Wildtiere höchst interessant findet und sie verfolgen würde.

In seinem neuen Zuhause sollten allerdings weder Kleintiere noch Katzen sein.




Sie möchten sich den Hund des Monats gerne anschauen und ihm vielleicht ein neues Zuhause geben?

Sie erreichen das Bertha-Bruch-Tierheim unter:

TIERSCHUTZVEREIN 1924 E.V.
SAARBRÜCKEN UND UMGEBUNG
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken

Telefon: 0681-5 35 30
Internet: www.tierheim-saarbruecken.de


S-Pro-Finanz
Immobilien-,
Beratungs- und Vermittlungs GmbH
Eisenbahnstraße 66
66117 Saarbrücken

Tel: 0681 92627-0
Fax: 0681 92627-17
info@s-pro-finanz.de